Jabberwocky

Jabberwocky sind über die Jahre zu einer richtiggehenden Brass Big Band zusammengewachsen. Fette Bläser untermalen Überlegungen zu thematischen Evergreens wie dem Monster von Loch Ness oder der Verführung auf Spanisch.
Monster of Loch Ness
Schottische Dudelsack Imitation zu begin leiten über zu ...

Jabberwocky über sich

Zitat: "Ma Soul Blues Funkn wenn ma Ska!" so lautet das Motto der 13 köpfigen Band. Rhytmsection, 3 backing vocals, und 5 Bläser, nicht zu vergessen der leadsänger, so sieht die besetzung aus. Die Größe der Band ist organisatorisch nicht immer von Vorteil, dafür aber wirkt sich die Anzahl der "Beteiligten" positiv auf das Musikalische aus. Neben verschiedensten Cover-Versionen kommen immer mehr die Eigenkompositionen zum Einsatz."

Facts:

aus Vorarlberg | *

Kontakt:

Matthias Hager
069910506949
matthias.hager@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.