JackJenner

Die vier "Strizis" machen schon lange Musik im Dialekt, allerdings gibt es sie in dieser Konstellation erst seit 2019.
Wir Häfinga
Ein Lied über die, die sonst keiner hören will.

JackJenner über sich

Wenn die „Hua“ von neben an über Russen und Messer in Erinnerungen schwelgt. Häfinger Loblieder über ihre schönsten Zeiten singen oder Flötenkinder an Weihnachten alles nur aber kein besinnliches Fest haben, dann ist es JackJenner die genau dieses an ihre Zuhörer bringen.

Die vier "Strizis" machen schon lange Musik im Dialekt, allerdings gibt es sie in dieser Konstellation erst seit 2019.
So werden heute von der Band Geschichten über eigentümliche, charakteristische Situationen und Stereotypen getextet und komponiert.

Facts:

aus Linz | *2019
Jakob Springer
Roman Jenner
Manuel Mair
Stefan Auer

Kontakt:

Jackthesinger.js@gmail.com