Jakov Goodnight

Drei Freunde aus München machen seit den ersten Bandproben im Keller des Kirchenzentrums vor vier Jahren gemeinsam Musik und präsentieren hier einen Song von ihrer Debut-Platte.

Jakov Goodnight über sich

Zitat: "Eine Band, zwei Brüder, drei Freunde. Jeder von uns spielt ein Instrument, dass er vorher nicht beherrschte und dass er im Lauf der Zeit aber lieb gewann und immer besser behandelte. It all began in the Keller of the Kirchenzentrum, wo wir 1999 unsere ersten Bandproben abhielten, aber auch relativ bald wieder auszogen. Von da an spielten wir oft und laut in München und Umgebung. Wir treten immer noch sehr gerne und überall auf, wo es Leute gibt, die Musik genauso lieben wie wir. Anfang dieses Jahres erschien nach diversen Demoaufnahmen und Samplerbeiträgen unsere erste Platte 'anybody else but us' bei dem Münchener Label 'Red Can Records'. Wir mögen sie sehr und unser Soundpark Lied ist auch darauf vorhanden. Zu unserer Freude wurde das Album auch in der letzten Ausgabe der Gap rezensiert."

Facts:

aus München | *1999
Johannes
Andrej
Friedemann

Kontakt:

www.red-can.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.