James Parker

Ein Linzer Produzent und sein Remix von Skero's "Kabinenparty".
Kabinenparty (Parker's Splish Splash Mix)
Kabinenparty Remix

James Parker über sich

Zitat: "Der junge Linzer James Parker entdeckte schon in den frühen Jahren seine Liebe zur elektronischen Musik.
Im Jahre 2003 begann er mit dem erlernen des Djings, was sich später herausstellte, seine neue Leidenschaft wurde.
Nach etlichen Gigs und bewegten Menschenmassen, wurde Ende 2009 der nächste Grundstein seiner musikalischen Leidenschaft gesetzt, weshalb er auch momentan im Studio an den ersten eigenen Projekten und Mixes arbeitet."

Neueste Nachricht von James Parker:

jamesparker1984 | 27.Apr.2010
Kabinenparty Remix online

Facts:

aus 2007 | *2009
James Parker

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.