jamsbyus

Aus einer Schulband entwickelte sich letztes Jahr in Niederbayern diese vierköpfige Gruppe, die Einflüsse von Nirvana, Pearl Jam und Funk kombiniert. Neuer Song online...
Get It
ein song zum mitschunkeln!

jamsbyus über sich

Zitat: "jamsbyus wude im jahr 2003 gegründet. ausschlaggebend war wohl die gemeinsame schule, in der wir waren und zufällig über die suche nach einer schulband zusammen gefunden haben. dadurch, das alle vier bandmitglieder bereits jahrelange musikvergangenheit besaßen, wurde uns der wert dieser jetzigen formation sofort bewußt und wir beschlossen in eigenregie an unserem ersten album zu basteln. material dazu ist genügend vorhanden und die arbeiten laufen auf hochtouren. unser musikstil ist schwer definierbar. aufgewachsen mit nirvana, pearl jam und beeinflusst durch den aktuellen nurock mit einzelnen funk einflüssen ist unser soundspektrum abwechslungsreich gestaltet."

Neueste Nachricht von jamsbyus:

abraxas100 | 21.Mär.2005
release im mai
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus niederbayern | *2003
pierre (vocals)
vinz (guitar)
andi (bass)
simon (drums)
hannez (keyboard)

Kontakt:

jamsbyus@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
stahlriemen | vor 5666 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
wenn stimme kein sample, dann gut

überhaupt, wäre eine perfekte perljam, coverband, aber ich mag pearl jam  
spielmann | vor 5664 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
!  
jamsbyus | vor 5636 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
hmm..
stimme ist kein sample...die ist tatsächlich eingesungen worden! weiß nicht wie du da auf die idee kommst?-oder ich verteh was nicht!