Jan and the Beatbox

Seit 12 Jahren ist dieser gebürtige Ungar nun in Österreich und spielt am liebsten auf elektronischen Musikinstrumenten.

Jan and the Beatbox über sich

Zitat: "Bin 33 Jahre alt, in Ungarn aufgewachsen mit 17-18 in einer ungarischen Underground Band gespielt. Seit '90 bin ich in Österreich und spiele am liebsten auf elektronischen - und teilweise auf akustischen Musikinstrumenten. Dieses Lied (Flying High) habe ich mit dem Roland R-70 Drumcomputer und den Korg X2 Synth. eingespielt. Mein Wunsch ist etwas Eigenständiges und Neuartiges zu erschaffen."

Facts:

aus Österreich | *2002
Janos Veress

Kontakt:

+43 1 6998320 DW 21

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.