Jana Wolf

Eine Musikerin aus Linz und ihre elektronischen Beats.
Stars

Jana Wolf über sich

Zitat: "Meine Songs sind auf meiner Webseite http://www.neuezeitung.com unter Musik ebenfalls vorzufinden."

Neueste Nachricht von Jana Wolf:

woelfin777 | 9.Nov.2004
Hallo an alle!

Facts:

aus Linz | *1997

Kontakt:

office@neuezeitung.com
woelfin | vor 6937 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
ja..
da habt ihr recht an den teil muss ich noch einiges überarbeiten :)

lg jana  
spielmann | vor 6977 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
mhm.. bin scrags meinung.. der anfang kommt gut.. dann etwas zu nervös für mich.. später ergibt das nervöse aber auch nen eignen stil und hat interessante latent bedrohliche wirkung.  
splodgeinham | vor 6999 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
BEITRAG
wie alt ist die madam jana wolf ??... also der beat is nicht schlecht... vl bisschen mehr abwechslung... aber ansonsten NICHT SCHLECHT =)
ein gruß aus wels  
woelfin777 | vor 6999 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
hi :)
werd am 8.2.1978 27 Jahre alt! Thx für dein Kommentar!

lieb grüß jana  
scrag | vor 7000 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
absolute law
uh, ein angenehm diffuses stück, sehr energiegeladen - im verlauf werden die techno-elemente für mich persönlich zwar zu heftig, aber die ersten 3 minuten finde ich sehr nett und interessant.