Jan Reiners

Ambientklänge von einem Münchner, der sonst eigentlich eher House auflegt - jetzt mit neuer Nummer.
Shitichbrauchnkeyboard !
Hab mich bei der Erstellung des Tracks mal wieder geärgert das ich a.) nicht Klavier spielen kann und b.) es immer noch nicht fertiggebracht hab mir 'ne Klaviatur zu besorgen. Finds aber trotzalledem recht ok.

Jan Reiners über sich

Zitat: "27 Jahre alt, bei München aufgewachsen, Musik von Jimi Hendrix über Kraftwerk zu Aphex Twin bis Placebo usw. Lege seit 11 Jahren auf (davon 8 öffentlich) aber gehe da eher in Richtung House. das wärs einstweilen."

Facts:

aus Bayern | *2001
nur ich

Kontakt:

Chef@ultrajan.de

Jan Reiners empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.