Japam

Funky elektronische Popmusik von diesem Klagenfurter Solokünstler.
Long Black Night
...for a broken heart...

Japam über sich

Dieser Herr macht scheinbar alles selbst und erinnert dabei unterbewußt an einen Künstler, der früher Prince genannt wurde. Die Musik ist zwar wesentlich elektronischer, aber der Funk Faktor stimmt.

Facts:

aus Klagenfurt | *2001
Udo Kostmann: Komponist/Texter/Interpret

Kontakt:

japam@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.