jaquie

Eine Produzentin aus Salzburg und ihre 'Passion For Life' Bearbeitung.
passion for life (at the toilettes)
Louie Austen singt am Klo.

jaquie über sich

Facts:

aus Salzburg/Österreich | *2004
nur ich

Kontakt:

jaqueline.mooshammer@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
jaquie | vor 5360 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
Hm,
things happen. Austen geht chillen und beim pinkeln passt plötzlich sein passion o.l. zum clubgroove. Wirklich mischen soll sich das gar nicht ...
LG
jaquie  
liqube | vor 5409 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
fetziges houseteil das. gefällt gut. die idee mit dem kloverb... O_o .. is zwar witzig aber tut dem track nicht gut ;)
lg