Jazzy Jams

Jazz aus Seitenstetten.
watermellonman
une variation de cobain.

leider ist die qualität wegen der länge der nummer recht mies...(stark mp3 comprimiert)... ich hoffe sie gefällt trotzdem.

Jazzy Jams über sich

Zitat: "Die Jazzy Jams waren eigentlich vorerst keine richtige Band. Der Name sagt schon etwas über den losen Verbund der Anfangs nur durch Treffen in verschiedenen Cafes in Niederösterreich geformt war. Da bereits aber ein alter Bauernhof als Studio gemietet war, wurde schnell daraus der Treffpunkt verschiedenster Musiker aller Genres. So entstehen ständig Kooperationen mit Hip-Hop Gruppen, Soul SängerInnen, Metallern, Digitalen Bastlern... Der Meislhub (Bauernhof) wurde eine Plattform, ohne viel Zutun und Organisation."

Facts:

aus Seitenstetten | *2000
reinhard(willi) sonnleitner...trp
manuel scherscher...trp
joachim grübler...sax
mario leitner...guit
thomas franz-riegler...keys
franz höfler...bass
georg beck...drums

Kontakt:

Christoph Kerschner
christoph.kerschner@liwest.at

mario leitner
0676-6370290
mario_leitner@hotmail.com

Jazzy Jams empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
knierz | vor 5892 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
wahnsinn
des is echt a wahnsinn wos s ihr do mochts.