Jesse

Ein Tiroler "Musikant und Theologe", der dieses Jahr auch mit seiner Band Danger Boys unterwegs sein wird.
Santa Klaus
Wenn der Santa Klaus kommt, freuen sich die Jungen. Die Alten verstecken Zigaretten und Keks. Der Santa gilt nämlich als Lebemann und Spieler. Speziell die Playstation IV hat es ihm angetan und so zockt der berühmte Wohltäter die ganze Nacht in meiner Stube GTA. Was für ein weihnachtlicher Traum.

Jesse über sich

JESSE ist waghalsig und laut – eine futuristische Mischung aus Dialekt-Blues und Eiertanz – eine Band, wie sie noch kein Auge gesehen und noch kein Ohr gehört hat.

JESSE entstand 2019 als Soloprojekt des Sängers und Multiinstrumentalisten Jesse Grande.

Facts:

aus Tirol | *2017
Jesse

Kontakt:

Jesse bittet um äußerste Ruhe. Sollte er Kontakt suchen, meldet er sich.

Jesse empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.