Jimi D.

Ein Grazer mit amerikanischen Wurzeln. In seiner Stilwelt trifft Reggae auf Ethno und Worldmusik.
Der Alternatiefseetaucher
Juli 2013, Der Alternatiefseetaucher

Jimi D. über sich

Jimi D. ist das Kunstprojekt des Grazer Musikers Christopher Beer, das sich durch Spontanität und Verspieltheit auszeichnet.
Seine musikalische Reise begann in der Steiermark und führte ihn von Österreich bis nach Polen, Deutschland, Italien,Großbritannien und in die Schweiz. Jimi D. arbeitet Live und im Studio mit hervorragenden Musikern verschieder Musikstile.
Der Grazer mit amerikanischen Wurzeln verbindet auf authentische Weise Lyrik und Töne zu einem bunten Klangteppich auf dem man mühelos dahinschwebt.
In seiner Stilwelt trifft Reggae auf Ethno und Worldmusik.

Neueste Nachricht von Jimi D.:

fisherman | 6.Mai.2013
Ich kenne dich nicht, aber ich schätz dich so ein du könntest genau meine Zielgruppe sein :)

Facts:

aus USA/AUSTRIA | *2007
Christopher Beer

Kontakt:

booking@jimid.net
0680/2404289

Jimi D. empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.