Jimi Vicksburg

Ein Mann und seine Gitarre aus Hagenbrunn.
Everyone Has Someone
IndiePop im Sinne von Ken Stringfellow und Joe Pernice. One man and his guitar. Aufgenommen in London, England

Jimi Vicksburg über sich

Dieser Herr hat schon in Buenos Aires, Florida und London gelebt. Früher spielte er bei der Band "Riders on the Storm" Gitarre, jetzt ist er Solo auf alternativen Pfaden unterwegs. Als den einschüchterndsten Moment seines Lebens gibt er den an, als er von Buzzo (Melvins) mit dessen großem Taschenmesser bedroht wurde. Einige der hier gefeaturten Tracks stammen aus Sessions in den Londoner Ealing Studios.

Facts:

aus Hagenbrunn, NÖ | *2001
Jimi Vicksburg
Barney Rebel (schlagzeug)

Kontakt:

jimi@eaglebeagle.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.