Jimmy a.k.a. Sodiz

Dancehall Reggae Tracks mit oberösterreichischen Slanglyrics bringt dieser Mann aus Schärding in den Soundpark mit. Ein neuer Track hier.
P.S.
P.S.

Jimmy a.k.a. Sodiz über sich

Zitat: "Ich bin am 14.07.81 geboren und komme aus Schärding/Austria, verbrachte aber die Zeit von meinem 2. bis zum 7. Lebensjahr in München in einer amerikanischen Siedlung, nahe dem USA-Militär-Stützpunkt, wodurch ich bilingual aufwuchs. Meine Hiphop-laufbahn begann eigentlich schon ziemlich am Anfang meines Lebens. Ich begann mit ca. 5 Jahren ein Faible für Michael Jackson zu entwickeln und diesen folgedessen zu imitieren, wodurch ich mit der Zeit auch Auftritte auf Stadtfesten und Hochzeiten gab, die mir mein karges Taschengeld aufbesserten. Dadurch traf ich hin und wieder ein paar B-boys, die mir ein paar Sachen zeigten und mir auch sonst einiges beibrachten. '89 fing ich dann auch an Texte zu schreiben, die aber keinerlei von Quaität zeugten, dennoch spielte man Ende '93 auf dem Österreichischen Radiosender Ö3 ein von mir eingesandtes Demo." Es folgten Exkursionen in B-Boying und Graffiti und jetzt widmet sich der Mann wieder der Musik mit Texten in oberösterreichischem Slang.

Facts:

aus Schärding/AUT | *90er

Kontakt:

dfscrew@yahoo.de
sodiz@hotmail.com

Jimmy a.k.a. Sodiz empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
cane1 | vor 5392 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
oida wieder was vom jimmy :)
fetter track wie immer

grüße  
fideo | vor 5400 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
P.S.
huacht se stäu au! da hall is aweng zfü, sunst passts.