Jo2k

Festplattenmusik von Jo2k und Pete K aus Wien. Beinflußt werden sie von DnB, Big Beat, House und anderen Stilen des elektronischen Spektrums. Zwei neue Tracks hier.
Cool Melody
Ist nicht leicht zu erklären von allem ein bisschen!!

Jo2k über sich

Zitat:"Wir sind 21 und in Wien aufgewachsen und Leben noch immer hier. Gründungstag gibs nicht so richtig war ca 2000, grund dafür war und ist das wir uns beide sehr gut ergänzen. Wir hören DnB, Big Beat, House und einige andere Sachen im Bereich Electronic. "

Neueste Nachricht von Jo2k:

jo2k | 23.Aug.2004
So der 1. enter The Underground Event ist vorbei! Es Ist nicht schlecht angekommen! E wird wiedder eines geben!! Also haltet die Augen auf und schaut das nächste mal auch vorbei!!!
C U ALL
Jo2k
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1998
Jo2k
Pete K

Kontakt:

DJJo@chello.at
groovet | vor 7207 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
Stimmt, ...
... witzig ist er, der Track. Ansonsten ... naja, klingt halt wie ein Experiment eher. :-)

Hallelujjaaaah ...

L.G., GrooveT.
_______________________
Listen to BREAKING PAVEL!  
dasguteansich | vor 7208 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
also ich finde
die nummer sehr witzig.. hi hi  
djwaytaun | vor 7208 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
Witzig
Heavy der Song, mit einer Bassline wäre es vielleicht besser angekommen!

Experimentiert weiter!

Ps.: Checkt RUHESTAND - French Ticket!  
spielmann | vor 7353 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
hoppla, sorry hab einen gänzlich anderen song gemeint, hab den falschen in der playlist gehabt, ojeoje,..

naja, .. es gefällt mir aber der korrekte song auch nicht wirklich : )  
spielmann | vor 7353 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
ich würd sagen: noch weiter üben, speziell die musik dazu, und tontechnisch ein ganz klein wenig nachlesen und so, .. so is das ganze doch etwas sehr arg schlecht find ich  
naunz | vor 7355 Tagen, 8 Stunden
normaler weise unterlasse ich meine kritik bei den stücken die mir nicht gefallen, aber: wo ist bei euch bitte der "flow"!! der für Dn`B so typisch ist? Außerdem ist der track viel zu experimentell gestaltet. irgendwie ein nicht sehr gelungener live-act! sorry gefällt mir absolut aber überhaupt nicht.  
liqube | vor 7357 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
"mutant"
ihr seid mutig, hier sowas reinzustellen.  
sirocco | vor 7356 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
mutig?
wieso sind die jungs mutig? versteh' ich nicht...