Johanna Van Tan

Eine Salzburger mit Lebensmittelpunkt Wien kombiniert Gesang und Klavierbegleitung.
All I have to say
2017, Johanna Van Tan

Johanna Van Tan über sich

Kommen Sie. Hören Sie. Keine Angst.
Dann wird’s mal „bluesig“ dann wieder „schubertig“.
Unter den Einflüssen von Janis Joplin, Edith Piaf und Tom Waits performed Van Tan mit Hingabe.
Die Salzburgerin hat ihren Lebensmittelpunkt in Wien wo sie an verschieden Kleinkunstbühnen anzutreffen ist.
Immer auf der Suche nach Beislklavieren mit Charakter.

„Music is mutual“ sagt sie:“ it is something you build together with the audience“

Facts:

aus Salzburg Land | *2010
Johanna Van Tan

Kontakt:

1020 Wien

Johanna Van Tan empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.