Johannes Wittmann

Dieser "Musiker, Dozent und Lehrer" aus München lebt seine Jazzleidenschaft gerne für Filmmusik aus.
pattys monday

Johannes Wittmann über sich

Zitat: "Klavierdiplom. Jazzleidenschaft:Bill Evans, Herbie Hancock, Keith Jarrett, Joe Zawinul etc.
In München aufgewachsen und lebend.
Filmmusik, Audioproduktionen für Verlage etc.
Musiker, Dozent, Lehrer."

Neueste Nachricht von Johannes Wittmann:

johnw | 20.Dez.2005
Klavierspieler mit Diplom der Münchener Musikhochschule.
Komposition u.a. auch für Film und Medien.
In letzter Zeit wieder lieber akustisch unterwegs, entstehen doch immer noch ab und an Sachen am Computer...

Facts:

aus München | *2005
electro-acoustic jazz in variabler besetzung

Kontakt:

Trane60@aol.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
zetermordio | vor 4714 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
einwandfrei
Mir gefällts! Abwechslung im Soundpark.
Klingt halt ein bissl zu sauber nach meinem Geschmack. Steh mehr so auf an bissl an dreckigeren Sound. Aber Geschmäcker sind verschieden...
Musikalisch einwandfrei-muß ja fast so sein bei den Referenzen...