Jonnies Jungle Kapelle

Ein loses Grazer Kollektiv, das früher eine Formation war, auf der Suche nach den "jungalistic riddims".
Seschnaan oans zwoa dree
ein netter versuch zum junglegroove

Jonnies Jungle Kapelle über sich

Zitat: "wir sind alle zwischen 20 und 22 und lieben die jungalistic riddims. sie selbst zu produziern ist halt kein einfaches, aber wir probierns. bei dieser nummer haben phüllip, jokl und karottowski mitgewirkt. einst waren wir eine 5 mann formation die in verrauchten kellern mit computer, schlagzeug, synthies, bass und gesang dahinjamte. jetzt habn wir das ein wenig vernachlässigt, aber einiges neues ist im entstehn."

Facts:

aus Graz | *2000
Phüllip Jokl Chris High Fidei Karottowski

Kontakt:

kapelle@gmx.net
schauabaua1 | vor 7474 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
super song
echt super lied. zwar ziemlich schlecht abgemischt, aber trotzdem sehr geiler beat und so.