J-S-N

Das will dieser Salzburger mit seinen von Sweet, den Rolling Stones, Sven Väth und Carl Cox inspirierten Tracks rüberbringen.
nikita
breakgroove

J-S-N über sich

Zitat: "J-S-N ist ein lebensgefühl und sollte in die ganze welt gebracht werden! just small 'n' nice. 33 jahre jung, und in österreich aufgewachsen derzeitiger wohnort ist salzburg. gehört hab ich the sweet, stones bis hin zu sven väth, carl cox und natürlich DJ rob! Vor 18 jahren legte ich das erste mal auf, und blieb bis vor ca. 4 jahren dabei, jetzt mach ich selber music."

Facts:

aus Austria | *1995
s+s Ravemobil

Kontakt:

serious@man.tc

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.