J.T.R

Ein junger Rapper aus Korneuburg präsentiert hier einen neuen Track.
Make Me Famous
Jahr: 2013 Titel: Make Me Famous, Piano, Rap, Lyrics: Jakob Botic Sound, Video, Producer: Andreas Holleschek

J.T.R über sich

J.T.R steht für Jack The Rapper, Jakob Botic, geboren 1998 in Wien, ist deeer Nachwuchsrapper aus Korneuburg. Bereits in sehr jungen Jahren galt sein Interresse der Hip-Hop- und Rapszene. Nachdem er sich zunächst an englischsprachige und anschließend an deutschsprachige namhafte Rappervorbilder orientierte, fand er in den letzten 2 musikalisch intensiven Jahren seinen ganz persönlichen Stil. Mehrere Aufritte in der Schule und bei diversen Veranstaltungen machten Ihn bald zu etwas was man durchaus als Rohdiamant in dieser Musikszene betrachten kann. Eines seiner eigens, selbstgeschriebenen und komponierten Songs, siehe unter "Website" (Link zu Youtube), wurde gemeinsam mit Produzenten Andreas Holleschek zu einem Musikvideo verewigt.
Weitere Projekte folgen, denn in der Schublade des jungen Musikers befinden sich bereits Ideen für mehrere Alben...

Facts:

aus Korneuburg | *2012
Jakob Botic

Kontakt:

jakob.botic@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tonyfalcony | vor 2489 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
1998 geboren, das entschuldigt einiges. Aber du hast Potential - weiter so. Aber im Ernst: Das ist noch kein eigener Stil und eigentlich Rap von vorgestern. In dem Alter kann man aber noch einiges aufholen. Einfach mal die Konkurrenz anhören...