Julie's Brain

Fünf Menschen aus Steyr machen seit knapp zwei Jahren gemeinsam Musik und präsentieren hier ihren zweiten Song.

Julie's Brain über sich

Zitat: "Alles begann in der kleinen Eisenstadt Steyr in Oberösterreich. 1999 fanden sich Alex (bass) und Johnny(guitar) zusammen und beschlossen eine Band zu gründen. Das Projekt 'Sudd' war geboren und der Probeprozess wurde gestartet. Nach nur wenigen Monaten musste Johnny aufgrund von gesundheitlichen Problemen das Handtuch werfen, 'Sudd' wurde ad acta gelegt. Einige Zeit verstrich ehe Alex zusammen mit Andi (guitar) 'Drugstar' aus der Taufe hob. Alex fragte Johnny, ob er nicht wieder zusammen mit ihm Musik machen wolle. Johnny war begeistert und so fehlten nur noch ein Sänger und ein Trommler. Der junge Drummer Rupi wurde über einen Freund vermittelt und nach der ersten gemeinsamen Probe war sofort klar, wer in Zukunft für die Grooves verantwortlich zeichnen würde. Die Suche nach einem geeigneten Vokalisten gestaltete sich dagegen ungleich schwieriger. Einige erfolglose Auditions fanden statt, die Band war meilenweit davon entfernt einen Frontman zu finden. Johnny entsann sich der gesanglichen Fähigkeiten seines Freundes Mike und nach massivster Überredungsarbeit war das Quintett aus Steyr komplett."

Facts:

aus Steyr | *2001
Rupert H.(drums)
Michael W.(vocals)
Andreas L.(guitar)
Alexander G.(bass)
Johnny S.(guitar)

Kontakt:

Johnny Sommerer
Ratmer@gmx.at
0676/9146578

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
decaymusic | vor 5893 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
fein
gefällt mir gut eure musik  
fleischidambach | vor 5945 Tagen, 41 Minuten
skldnfsaerjon
Tja, das mit eurer Homepage ist leider traurig, ich mein, das es nicht funktioniert. Wir sollten mal gemeinsam fortgehen und Mike... ich krieg noch die lyrics