July N.

July N. ist eine österreichische Pop-Rock Sängerin. Musik macht sie bereits ihr ganzes Leben lang. Schon ihr Großvater war ein leidenschaftlicher Musiker.

July N. über sich

Die Songschreiberin July N. stellt ihr erste Single „Loss bleim“ vor, welche am 9. November 2018 veröffentlicht wird.
July N. (*08. März 1998 in Linz, Oberösterreich) ist eine österreichische Pop-Rock Sängerin.
Musik macht sie bereits ihr ganzes Leben lang. Schon ihr Großvater war ein leidenschaftlicher Musiker.
Als Kind erlernte sie Keyboard und Klavier und seit ihrem elften Lebensjahr war sie als Sängerin in einigen Bands aktiv.
Mit 14 Jahren begann sie ihre eigenen Songs zu schreiben, hauptsächlich auf Englisch.
Die Single „Loss bleim“ ist das erste Lied in ihrer Muttersprache.
2018 maturierte die junge Musikerin an der Handelsakademie in Perg, Oberösterreich.
Im November 2018 entschied sie sich nach Salzburg zu ziehen um an der Universität zu studieren.

Facts:

aus Perg | *2017
Julia Neundlinger

Kontakt:

neundlingerj@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.