jumbuck

Seitenprojekt eines St. Pöltner Gitarristen, der sonst in diversen Bands spielt.
Song of tha Mouse
good old reggae, ein Lied über Rassengleichheit, die NOCH IMMER NICHT vorhanden ist

jumbuck über sich

Zitat: "aufgewachsen in St. Pölten, 18 Jahre alt, spielte Gitarre in einer Punk-, einer Funk-, einer Crossoverband, jetzt wieder in einer Funkband Gitarrist, JUMBUCK ist ein Soloprojekt am PC, Jumbuck heisst übrigens Schaf in einem Aborigine-Slang."

Facts:

aus Niederösterreich | *
mc dazz

Kontakt:

ryme@sms.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.