Junipa Gold

Eine vierköpfige Pop/Rock-Band aus Vorarlberg stellt neue Songs vor.
Broken Ground

Junipa Gold über sich

Junipa Gold ist eine Pop/Rock-Band aus Österreich. Die unterschiedlichen Einflüsse der vier Musiker verleihen ihrer „handgemachten“ Musik den eigenen Charakter. Von Singer/Songwriter-Klängen mit akustischer Gitarre, bis hin zu rockigen Riffs mit verzerrter E-Gitarre und abgerundet mit der Stimme von Sängerin Mia lädt Junipa Gold zum Zuhören ein. In ihrem Sound spiegelt sich die Erfahrung, die jeder von ihnen aus früheren oder noch bestehenden Formationen mitgebracht hat, wieder. Mia, Sascha, Pascal und Fabio ist es wichtig, die Leidenschaft und Freude an der Musik zu teilen und sie lassen dabei keine Chance aus, diese unter die Leute zu bringen.

Facts:

aus Vorarlberg | *2018
Mia Berchtold
Sascha Dimovski
Pascal Thaler
Fabio Böckle

Kontakt:

junipagold@outlook.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.