Junkpunks

Nach dem Ende seiner Rockgruppe macht dieser Linzer elektronische Musik zwischen Techno und Drum'n'Bass.
KillMe
Drum & BAss oder Techno
Ich kan mich nicht entscheiden!!!
Darum Drumtech .
Vermischen wir alles und warten was Passiert!

Junkpunks über sich

Zitat: "Angefangen hat alles vor Jahren mit Seelenwärmer ( Rock vom Feinsten), da sich die Weg der Musiker trennte musste ich mir überlegen wie ich ohne abhängkeit von anderen ( Stromgesellschaften ausgeschlossen) Musik machen kann.
Ein Computer ein Keyboard, Boxen und schon kann es lossgehn (Achtung bzgl den Stromgesellschaften:).
Da ich immer schon Tekkno und D&B mischen wollte bzw.jegliche Art von Soundmachenden Elementen kombinieren entstand Junkpunk.
Das ist erst der Anfang ACHTUNG!!!!!!"

Facts:

aus Linz | *2006
Da Jürgn und sei Equipment

Kontakt:

Jürgen 069981629603