Junkpunks

Nach dem Ende seiner Rockgruppe macht dieser Linzer elektronische Musik zwischen Techno und Drum'n'Bass.
KillMe
Drum & BAss oder Techno
Ich kan mich nicht entscheiden!!!
Darum Drumtech .
Vermischen wir alles und warten was Passiert!

Junkpunks über sich

Zitat: "Angefangen hat alles vor Jahren mit Seelenwärmer ( Rock vom Feinsten), da sich die Weg der Musiker trennte musste ich mir überlegen wie ich ohne abhängkeit von anderen ( Stromgesellschaften ausgeschlossen) Musik machen kann.
Ein Computer ein Keyboard, Boxen und schon kann es lossgehn (Achtung bzgl den Stromgesellschaften:).
Da ich immer schon Tekkno und D&B mischen wollte bzw.jegliche Art von Soundmachenden Elementen kombinieren entstand Junkpunk.
Das ist erst der Anfang ACHTUNG!!!!!!"

Facts:

aus Linz | *2006
Da Jürgn und sei Equipment

Kontakt:

Jürgen 069981629603

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.