J_$uz

In Dialektreimen drückt sich dieser junge Musiker aus Loosdorf in Niederösterreich aus.
Verschwendeter Weg
8.Track vom Album "unbeeinflusst-net deitsch"

J_$uz über sich

Zitat: "Dere, ich bin 21 jahre alt und bin in Loosdorf aufgewachsen. habe mit 15 angefangen mich für rap zu interessieren. hatte savas, curse und div. amerik. oldscool acts (wu-tang, ice cube, nwa, devin the dude...) immer im walkman dabei. da ich bald angefangen habe selbst tracks zu schreiben lernte ich auch andere kennen. dann war empire-x am start.damals noch nicht mundart. hat aber irgedwie nicht so funktioniert,dann hab ich mein eigenes ding durchgezogen!"

Neueste Nachricht von J_$uz:

stuz | 5.Mär.2007
dere,

rap in österreich kriagt boid an naum!
ziagts eich des eine!

Peace mann
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Loosdorf,Nö | *2005
J_$uz

Kontakt:

Stz_@sms.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
furzenhuebler | vor 4541 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
Verschwendeter Weg
Hat irgendwie keinen zwingenden Groove. Wenn schon nicht die Beats grooven, dann sollte es wenigstens die Stimme, aber: Fehlanzeige. Die Vocals klingen irgendwie vernuschelt - ist aber beim textlichen Inhalt nicht so problematisch.

Nur 2 of 5 stars in iTunes.  
stuz | vor 4538 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
Aus dem Keller auf die Strasse!
Kann Kritik gut vertragen und bin mir im Klaren dass die Qalität meiner Tracks noch nicht so überragend ist, da ich nur mit Music Maker und einem eher Durchschnittlichem bis schlechtem Equipment arbeite- zweng göd!!Aber Besten dank für deinen Beitrag, werds besser machen!! Peace J-