kairoselim

Zwei MCs und Produzenten aus Reutte in Tirol präsentieren hier einen ersten Song.
Everytime now
"Everytime now" mit Feature von Bruce Weed, der durch seine Stimme Reggae in den HipHopTrack einfließen lässt.

kairoselim über sich

Zitat: "Kairo und Selim sind zwei Mzees, zwei Producer, eine Crew."

Facts:

aus Reutte in Tirol | *2003
Kairo
Selim

Kontakt:

el_p@gmx.at

kairoselim empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
breadpete | vor 4358 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
Guter Song
YO, Habt da echt an Chilligen Sound gmacht. Weiter so! Greetings from
Pete (Les FreaX)  
linusschmid | vor 4509 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
HAAAALO
Hey, da hab ich euch endlich gefunden. Ist schon super wieder mal was von den alten Kollegen zu hören. Ihr seit die ausserferner Nr. 1. Und damits nicht langweilig wird lass ich euch auch leise Kritik hier: Manchmal kann es uninteressant sein wenn man Musik übers Musikmachen macht. Bis bald ... *Linus*  
kairoselim | vor 4480 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
hallo herr schmid,
schön was von dir zuhören und gleich mal entschuldigung dass es solang auf ne antwort gebraucht hat.
mit deiner kritik hast nicht ganz unrecht und damit du dich von besseren überzeugen kannst, stell ich ein neueres lied ins netz.
auf die alten ausserferner hiphop zeiten und den linus der uns damals den ersten auftritt bei seiner jam ermöglichte
schöne grüße pauli  
linusschmid | vor 4410 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
hmm...bis jetzt wurde der neue Track wohl noch nicht veröffentlich. Schad, i hon grad gseachn, dass ihr dieses Jahr am Integrationsfest spielt und jetzt hätt i grad lust mir diesen Song anzuhören.  
fistognosticated | vor 4526 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
Endlich was cooles!
Respect Burschen, freut mich, dass ihr endlich den Weg zum Soundpark gefunden habt. Freu mich schon auf weitere songs, die prime time demo ist der Wahnsinn.

Grüße Fisto