Kalmar

Groovige elektronische Instrumentalsongs von einem jungen Bastler aus dem Mühlviertel.
sehr cher
naujo

Kalmar über sich

Zitat: "Geboren wurde ich 1982 in meiner Heimat, dem Mostviertel, wo ich auch lebe und arbeite. Musik ist für mich mehr Hobby denn Berufung und so begleitet mich Musik fast durch meine gesamte Freizeit. "

Neueste Nachricht von Kalmar:

qaigonjin | 30.Mär.2009
i wia aus da wohnung ausseghaud und leb jetzt vo sauerkraut.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus NÖ, Neuhofen | *2008
Martin Kaltenbrunner

Kalmar empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.