kama

Kama aus Wien haben als Gitarrenband im Stile der 60s begonnen, haben sich aber während eines längeren Aufenthalt in London zu intensivem, vielschichtigem Rock irgendwo zwischen Industrial und Psychedelia umpolen lassen. Neues Stück hier.
Sweet Failure
atmosphärischer Track von der neuen EP "Beautiful Abyss" über das Scheitern als Lebensprinzip;-)

kama über sich

Zitat: "Kama haben 1998 als klassische Rockband mit nicht zu verleugnenden Sixties und Seventies-Einflüssen begonnen und haben über die Jahre immer mehr mit allen möglichen und unmöglichen Aspekten experimentiert. Bei einem längeren Aufenthalt in London 2001 haben v.a. elektronische Stilistiken den musikalischen Horizont Kamas erweitert. Live waren Kama bei zahlreichen Clubgigs in ganz Ö zu erleben. Musik zu beschreiben ist nicht so leicht, aber es geht auf jeden Fall um laute Gitarren, rhytmische

kama im TonBandTest

Neueste Nachricht von kama:

kamadeva | 26.Okt.2004
diddeldum diddeldei - ich bin ein Ei
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *98
Christian - vox/guitar
Markus - bass
Markus - drums
Jan - keys

Kontakt:

kama@kamaonline.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
anemic | vor 5137 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
ostern
sorry, ganz vergessen: a schaas vom osterhas!!!
cheers :)  
anemic | vor 5454 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
!
kama = koma  
personalvendetta | vor 5540 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
KAMA LIVE! 16.04 @ BACH
my personal vendetta proudly presents:

shlong [http://www.shlong.at]
kama [http://www.kamaonline.com]
boomzack! [http://www.boomzack.com]

16|04 @ bach, 16,bachgasse 21

for further info check
http://www.personalvendetta.net.tf  
anemic | vor 5551 Tagen, 30 Minuten
ein
schaaaaaas vom osterhas :)  
oz68 | vor 5630 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
Gefällt mir ausgesprochen gut!!! bin schwer begeistert!!!  
brownbreaddead | vor 5631 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
@spielmann
vielen dank für dein ehrliches feedback!- kann deinen worten nur zustimmen.
grüße,
markus  
spielmann | vor 5632 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
speziell das ".. television" mag ich sehr  
spielmann | vor 5632 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
hö? da hab ich unlängst was positives gepostet, seh grad dass gar nix da steht.. seltsam..

also die musik mag ich! (zb burn : ) übrigens lässige "fluch" kritik (oh ein wortspiel)

da im tonband.. habens eh alles schon sehr passend ausgedrückt ..

immer weiter so..  
brownbreaddead | vor 5702 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
ja ja ja
@äläktronix
jetzt scheiß dir mal nur nicht in die hose du wicht!
wie gehts dem david?
macht er noch immer seine vergangenheit für seine probleme verantwortlich?
also ich muss schon sagen hier so einen scheiß zu verzapfen find ich echt ein starkes stück- und das unter musikerkollegen tztztz...
bringts lieber mal selber was weiter anstatt euch einen sündenbock für eure persönliche misere zu suchen. ach übrigens, immer schön technisch sauber bleiben und natürlich politisch korrekt.
den das mit der sündenbockfunktion hatten wir doch irgendwann schon einmal, oder? einzig neidhammeln sonst seids ihr überhaupt nichts. bussi!!!
markus (KAMA)  
%E4l%E4ktronix | vor 5498 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
!
kannst dir gerne anhören was ich produziert habe! in der artistliste findest du mich unter äläktronix! ein track funkt nicht, der andere schon.  
%E4l%E4ktronix | vor 5706 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
takt- aber nicht wortkarg
hy daddy!
hey dad, traust du dich wirklich mit deinem taktlosen schlagzeuger auf die bühne?  
carmack | vor 5705 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
taktlos
ich hoffe 'taktlos' bezieht sich auf die art wie ich mit so leutchen wie dir umgehe! ;)

ps: ein teures drumkit macht noch keinen guten drummer - schade, gell?  
%E4l%E4ktronix | vor 5703 Tagen, 16 Stunden
teures drumkit
Was meinst du mit teures Drumkit? Ich spiele nicht Schlagzeug sondern Computer! ;)  
brownbreaddead | vor 5731 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
blamage
danke bipapo! danke an alle die dort waren!
nächste blamage gibts am 9.10. im planet music verbilligt vvk gibts bei uns über unsere hp.
@anemic: bitte bitte melde dich doch wieder zu wort! - ich vermiss dich auch schon irgendwie...
LG
"einer von die kamas"  
bipapo | vor 5731 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
armer anemic!
hat irgendwie nicht ganz funktioniert mit der blamage, hm? tja, verdammt, wohin jetzt mit deinem aufgestauten frust?? ganz schön blöd.... interessiert mich aber eigentlich eh nicht so brennend - wollte nur loswerden dass ich das b72 unter der woche noch nie so dermassen voll mit begeisterten menschen gesehen hab! coole sache! coole musik!! beschäftigungstherapie für anemic!!! bitte!!!!!!  
anemic | vor 5743 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
diese blamage
werd ich mir anschauen.