KAME

KAME ist ein Wiener Rapper und Musikproduzent (whtamess), der im August 2022 seinen ersten Rapsong veröffentlicht hat.
Drei Minuten
Drei Minuten - Released am 18.8
Video auf Youtube: https://youtu.be/_ggGnLeqieo

In diesem geht es um unsere "3 Minuten Gesellschaft". Angefangen mit, der Song darf max. 3 Minuten lang sein fürs Radio, bis dorthin, wo wir gestresst in die Arbeit, zum Arzt oder durch die Straßen hetzen, eh schon keine Zeit haben, aber unser Blick dennoch stets im Bildschirm vertieft ist. Darüber, dass in Wien alles um halb 8 schließt und darüber, dass, wenn man sich was ausmacht, man meist eh keine Zeit dafür hat.

KAME über sich

KAME ist ein Wiener Rapper und Musikproduzent (whtamess) der im August 2022 seinen ersten Rapsong veröffentlichen wird. Am 12.08.2022 erscheint die Debüt-Single "Träume". Das Musikvideo, gefilmt von "Mad Bucket-prod." und in Zusammenarbeit mit UBM Development AG koordiniert, wird ab dem 12.08.2022 auf YouTube zu streamen sein.
Die Songtexte handeln um Freunde, Liebe und Vertrauen, um vergangene Träume, Altes wie Neues und vorallem um Geschichten. Darüber wie das Leben so spielt und wie die Dinge sich ändern und geändert haben. Bis zum Ende des Jahres wird es noch weitere Einblicke in die Musikalische Welt des Wiener Rappers geben.

Neueste Nachricht von KAME:

kame | 12.Aug.2022
Hey! Endlich ist es soweit!

Am 12.8.2022 um 20:00 erscheint die Debut-Single "Träume" auf Youtube. https://youtu.be/wI4saztBNHM
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2022
KAME