KaotX Skwad

Trotz ihres Bandnamens produzieren die drei KaotX aus Kärnten eigentlich ziemlich geordnete Beats & Raps. Neu dabei: Ein Lied für den Sommer.
Alles Real
Raps & Beat von d-mindz, skratches von dj.2roc.
Recorded 2002 in Teufelz Küche.

KaotX Skwad über sich

Zitat: "Als KaotX sind wir drei seit Herbst 2000 aktiv wobei dj.raw vorher in der Crew 'Spekterz' involviert war & Bee.Ef. & ich als Da Nachtaktion Musik machten. Wir legen viel Wert auf Beats, Flows & Styles - 'Weltretten' dürfen andere spielen. Abgesehen von Rap- & Skratchmusik produzieren wir auch viel BigBeat, Drum`n`Bass und andere Elektrische Soundz - because it bombz! Graffiti, Beatboxing, DJing, Rap & Beats produzieren ist KaotX Skwad."

Facts:

aus Spittal bzw. Klagenfurt | *2000
r.a.w.
d-mindz
bee.Ef.

Kontakt:

kaotx@gmx.at
beatfiggah@firemail.de
d-mindz@gmx.at
http://www.suedwind.de.vu

KaotX Skwad empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
cane1 | vor 5868 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
schaut was ich schönes gfundn hab
http://graffiti.wogrin.net/kaotx1.jpg
peace