KaPaPRIKa

Vier Herren aus dem burgenländischen Bad Sauerbrunn singen Lieder über "Vöglein" und andere Dinge.

KaPaPRIKa über sich

Zitat: "Uns gibts seit Anfang '99. Und zwar weil wir einfach Musik machen wollten (auch wenn keiner von uns eines Instrumentes mächtig war). Bis Ende 2001 waren wir noch zu fünft. Damals war Elisabeth Weber noch mit dabei (diverse Flöten & Gesang). Michael & Andreas kommen beide aus Bad Sauerbrunn. Martin aus Grünbach, Bernhard aus Puchberg."

Facts:

aus Bad Sauerbrunn | *1999
Andreas Meissl
Bernhard Gruber
Martin Weber
Michael Jakowitsch

Kontakt:

contact@kapaprika.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.