KAPLAH!

Nach einem klingonischen Gruß aus dem "Star Trek" Universum hat sich diese Altenmarkter Band benannt und bringt uns hier einen brandneuen Track von ihrem aktuellen Demo mit.
dolly the bastard
livemitschnitt vom YBC-2001 im rockhouse salzburg

KAPLAH! über sich

Zitat: "wurde 1998 gegründet und blieb bis zum heutigen tag in der originalbesetzung. alle mitglieder stammen aus dem salzburger pongau, genauer gesagt aus altenmarkt. unser stil hat sich im laufe der jahre von punk auf etwas härtere und anspruchsvollere sachen entickelt."

Facts:

aus altenmarkt i. pongau | *1998
matthias lackner - git/vox
peter grugger - bass
andreas grugger - git
reinhard patrias - drums

Kontakt:

http://kaplah@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.