Karuan

Nach fünf Jahren kreativer Pause, erschien 2007 sein zweites Akbum mit dem Namen 'Pop Arif'.
Karuan

Karuan über sich

Zitat:"Es hat 5 Jahre gedauert, aber nun ist endlich soweit. Karuan, als Sohn kurdischer Eltern in Wien geboren, legt nach dem 2002 erschienenen und viel beachteten Debüt 'Dohuki Ballet' sein lang ersehntes Folgewerk 'Pop Arif' vor. Wie es in Karuan's Naturel liegt, zog er es vor seinen persönlichen Stil reifen zu lassen und begab sich auf die ausgedehnte Reise vom Composer zum Songwriter. Gut Ding braucht eben Weile und dies wird auf den ausgewogenen
und ausgefeilten Arrangements mehr als eindrucksvoll verdeutlicht. Karuan spielt von nun an in seiner ganz eigenen Liga."

Facts:

aus Wien | *2000
herzfrequenz | vor 4592 Tagen, 32 Minuten
yeah Mann
Geile Sache - Merci  
monophoniq | vor 5514 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
@ Album
Wo kann ich eine CD von dir bestellen?

Gruss Yves
- monophoniq -  
monophoniq | vor 5514 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
@ karuan
So einen geilen Beat habe ich schon lange nicht mehr gehört. Alles selber gemacht?

Gruss Yves
- monophoniq -  
monophoniq | vor 5402 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
@Da Funk
Jetzt hab ichs rausgehört: Da Funk von Daft Punk. Richtig?

- monophoniq -  
shenpensenge | vor 5817 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
karuan rocks!
in gewohnt guter manier produzierter song.
sehr groovie, tight und extrem lässig!!!  
briochekipferl | vor 5819 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
so
super!!!!  
armanriahi | vor 5881 Tagen, 22 Stunden, 26 Minuten
Go, Karwanski,
GO!!!
AMADEUS, AMADEUS... DU bist mein AMADEUS, AMADEUS. Falco ist stolz auf dich. Und ich bin es auch. Stürme hin!!