Katona

Ein neues Beat-Instrumentalstück eines Produzenten aus Wien.
Silent C
Instrumental Beat

Katona über sich

Zitat: ""K" bzw. Katona wurde im April 85' in Wien geboren. Schon als kleiner Junge endeckt er die Liebe zur Musik. Mit dem Skateboard unter den Füßen und den Walkman in der Hosentasche belebte er mit seiner dahmaligen Crew die Wiener Plätze. Die Zeit verging und er fing an Beats zu produzieren. "Anfangs wusste ich nicht was und wie ich es machen wollte, alles klang gleich, heute hab ich meinen Stil gefunden und nehme die Kritik nicht mehr so ernst!", so Katona."

Neueste Nachricht von Katona:

katona | 29.Okt.2009
Hier könnt ihr alle meine Tracks hören www.reverbnation.com/taktist
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2004
Mhuse Sanja
transhuman | vor 5644 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
phliph
alles noch ein wenig im experimentierstadium aber jeder fängt mal irgendwo an und das ist das wichtigste!!!

welcome to the park!