Kawaij

Früher spielten diese fünf Münchner Punk und Ska, heute orientieren sie sich mehr an Bands wie Korn, den Deftones oder Incubus.
monotone

Kawaij über sich

Zitat: "Die Band Kawaij gibt es seit 1998. Davor spielten die gleichen Leute unter dem Namen 'Sinsemilla', die es seit 1995 gab. Damals spielten wir noch Punk und Ska, womit wir auch bei diversen Veranstaltungen auftraten. Der jetzige Stil der Band Kawaij definiert sich an den Bands, die wir hören, wie KoRn, Deftones und Incubus."

Facts:

aus München | *1998
Marvin Seymour (guitar)
Michael Neuber (drums)
Benni Schlerf (bass)
Tomi Kabilka (guitar)
Martin Kaspar (vocals)

Kontakt:

Martin Kaspar
Römerstr. 28
80801 München
(martin@kawaij.com)

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.