Keeshor

Ein müder Wiener ist mit ersten Tracks auf der Suche nach Kritik und Anregungen.
neumooooh
Der Nachfolger des grandiosen MööööH liedes ich kann nur sagen beide sind 'alternativ' und etwas 'bäuerlich' angehaucht

Keeshor über sich

Zitat: "Müde war ich und bin ich. Ich werde es wohl auch bleiben. Die Musik weckt auch nicht und gibt mir wenigstens das Gefühl, nicht allein zu sein. Meine eigene Musik ist noch schlecht, was ich weiß, aber ich brauche Kritik und Leute die mich beurteilen und mir sagen was ich besser machen könnte. Die Musik entstand eher mehr aus Verzweiflung als der Musik willen. Wenn man die Musik und ihre Eintönigkeit heute hört, dann ist man froh, wenn man selber man lernt, das Musik nicht immer gleich sein muss. Dank Soundpark habe ich einiges an neuer Musik gehört von Leuten die sich einmal etwas über die Richtlinien der Musik getraut haben."

Facts:

aus Wien | *2001
DJ Kraniko

Kontakt:

hiasi015@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.