KELLERKONZERT

Fünf Herren aus Oberbayern verbinden Punk und Metal mit politischen oder "chillorientierten" Texten.
Nicht Du
In dem Stück "Nicht Du" geht es um Leute, die alles besser wissen, besser können - ja einfach etwas besseres sind. Selbst zählen sich nur die wenigsten dazu, aber vielleicht denkt ja jemand drüber nach und kennt selbst welche.

KELLERKONZERT über sich

Zitat: "Kellerkonzert, eine durch letztendlich Langeweile entstandene Band aus Ampfing, rockt seit geraumer Zeit (1,5 Jahren). Bestmöglich versuchen wir, musikalische Elemente aus Independent, Punk und Metal sinngemäß und interessantgestaltend zu verknüpfen. Textlich stehen politische Texte, sowie chillorientierte Reimlichkeiten im Vordergrund."

Facts:

aus Ampfing (Oberbayern) | *2001
Markus Git/Voc Andi Voc Tom Git Ruf Bass boen Drums

Kontakt:

Email addies findet man auf der Homepage

KELLERKONZERT empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.