Kenshin

Neben dem Motorrad ist die elektronische Musik das zweite Hobby dieses jungen Bastlers aus Wien. Eine Hörprobe gibt's jetzt hier.
To Weep
To Weep ist einer meiner ersten Titel gewesen und deshalb sehr einfach und nüchtern gestrickt!

Kenshin über sich

Zitat:"Hi ich bin 23 Jahre alt und seit dieser Zeit in Wien aufgewachsen. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich eng in Kontakt mit der Eletronischen Musikszene! Neben der Musik ist mein Hobby das Motorrad fahren bzw. dran schrauben! Gelernt hab ich eigentlich Hotel u. Tourismuskaufmann, aber Erfolg im Musikgeschäft wäre auch ne schöne Herausforderung! Warum will ich die Welt um Klänge reicher machen? Ganz einfach es macht spaß etwas zu bewegen und sei es nur für mich selbst ein paar nette Töne in die Welt zu setzen!

Mein Vorbild und der der mich ständig um Klänge reicher macht ist Janski alias Äläktronix!!!

MFG Snidy alias Kenshin"

Neueste Nachricht von Kenshin:

snidy | 28.Mär.2004
Laßt euren Ideen freien lauf und behart auf den Grundsätzen die ihr für euch selbst aufgebaut habt!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1999
Alone in the world of music and beats

Kenshin empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
%E4l%E4ktronix | vor 5508 Tagen, 23 Minuten
nüchtern
also das du des nüchtern produziert hast glaub ich dir nicht kenshin!!! warst wahrscheinlich bumfett und hast um 9 in der früh nicht mehr schlafen können und an to weep gebastelt.
dere  
%E4l%E4ktronix | vor 5509 Tagen, 51 Minuten
!
gib techno keine chance!  
%E4l%E4ktronix | vor 5544 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
!
jetzt ist der techno da. ich bin schon auf die nächste nr. gespannt
gruß  
%E4l%E4ktronix | vor 5552 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
???
wo bleibt der audio?  
%E4l%E4ktronix | vor 5565 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
???
wo bleibt der techno?  
%E4l%E4ktronix | vor 5577 Tagen, 38 Minuten
endlich
der messias ist da! hosanna!