Kenzari's Middle Kata

Vier Musiker aus Aschau am Inn machen unter Einfluss von Bands wie At The Drive-In, Refused oder Ten Grand Musik.
Selfish Target Revolt
zweiter Song unserer 8-teiligen EP "When Error is the Idea"

Kenzari's Middle Kata über sich

Zitat: "Um uns irgendwo in dem ganzen Indie-Salat einzuordnen, braucht man wohl diese Schublade, auf der Post-Punk oder Post-Hardcore steht. Die besten Beispiele für unsere musikalischen Einflüsse sind Bands wie 'At the Drive-in', 'North of America', 'Ten Grand', viele Bands auf Dischord und Level-Plane, nicht zuletzt auch 'Refused' u.v.m.
Und so geben sich fetzige Punkkracher, hysterisch geschriene Hardcore-Gebinde, emotional-melodische Wehmutstropfen und hektische Noise-Parts allesamt die Hand, aber immer wohl durchdacht und eingängig und ohne unstimmig zu wirken. Ausdrucksstarker Gesang, schön-schräge Gitarrenarbeit und eine komplexe Rhythmussektion geben dem Ganzen seine Individualität und Energie.
Texte werden zu zweit, meist abwechselnd und in englischer Sprache vorgetragen und beziehen sich größtenteils in abstrakter Weise auf die melodramatische Art des Seins aus sozial-kritischer Sicht."

Neueste Nachricht von Kenzari's Middle Kata:

waao | 2.Mai.2005
Hallo Kenzarifans und die, die's noch werden wollen!

Viel Spaß mit unseren mp3s

Stay tuned

Facts:

aus Aschau a Inn, Bayern, Deutschland | *2003
Helli Killermann
Josef Weizenbeck
Hannes Wastl
Roland Hanisch

Kontakt:

kenzarismiddlekata@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
kindersiams | vor 5175 Tagen, 23 Stunden, 13 Minuten
schließe mich an... gut durcharbeitet... sehr vollständig...
außerdem hat das ding hat eier...  
kindersiams | vor 5175 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
"außerdem hat das ding hat eier"... rechtschreibreform?  
majoun | vor 5176 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
sehr at the drive in mäßig, fetzt ziemlich! klingt vielversprechend. man hört daß ihr arbeitet...lg w ps tschegg oud colt