Kevin Cool

Ein junger Rapper aus Wien präsentiert die Songs seines Debüt-Albums "Hassliebe".
Lust
Veröffentlicht 2023
Zweiter Song des kommenden Mixtapes „Zeit.Los!“
Produziert von Supergerne

Kevin Cool über sich

Kevin Rustemov durchlebt auf dem Wandel seiner musikalischen und persönlichen Identifikation eine Neuauffassung seiner eigenen Musik. Nachdem er sich über die letzten Jahre einen Namen in der Wiener Musikszene aufbauen konnte, repräsentiert er mit dem Release seines neuen Mixtapes „Zeit.Los!“ die einzigartige Kombination aus Punk Rock und Pop Rock, mit der er sich von seiner bisherigen Arbeit abgrenzt und dabei seine Lebensphilosophie beschreibt.

Aktuell arbeitet der Musiker an seinem neuen Mixtape ** ZEIT.LOS! **, welches dieses Jahr vollständig erscheinen wird. Zusammen mit Produzenten wie Supergerne (Swiftcircle), WANDL oder Lex Lugner kreiert Kevin Cool zehn Songs, die das neue Genre des Künstlers repräsentieren und seine persönliche Entwicklung in der Wiener Musikszene widerspiegeln.

Neueste Nachricht von Kevin Cool:

kevincool | 22.Jän.2019
"HASSLIEBE" - album out now
https://fanlink.to/halie

Facts:

aus Wien | *2017
Kevin Cool

Kontakt:

sixtus.management@gmail.com