Keycircle & Karo

Dieser Musiker aus Villach kombiniert Gitarre und Bass mit Synthesizern und Computer.
ray ver.2
Ein etwas älterer Song
vom letzten Jahr.
Die zweite Version davon.

Keycircle & Karo über sich

Zitat: "Mein Name ist Vedran.

Ich spiele Gitarre, Bass und Schlagzeug
arbeite generell viel mit Computer und
Synthesizern und habe auch andere Bandprojekte.

Ich höre mir sehr gern viele unterschiedliche Stilrichtungen an und mach mir von allen Sachen
ein eigenes Bild egal wie minimal oder präzise es aufgebaut ist.

Wenn mich jemand fragen würde was bei mir an Musik das wichtigste wäre würde ich sagen Sozialität im Sinne was man mit seiner Musik bezweckt (Aktion-Reaktion-Verhältnis)
(Mensch hört Musik und tanzt
Mensch hört Musik und redet mit einem anderem Menschen während Musik
Mensch traniert zu Musik
Mensch trifft Mensch wegen Musik).


Außerdem liebe ich Kreativität und Humor."

Facts:

aus Kärnten (Villach) | *2004
Vedran! Who else? Who cares? Who dares?

Kontakt:

VedranLukic@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4490 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
ray ver.2
schöne Percussions, zeitweise beim Break sehr aufdringlich, aber das scheint Deinem Stil zu entsprechen. Bei 4:20 herum ist ein Loch. Entweder Du hebst es mehr ab bei den Sounds oder Du läßt irgendwas den Rhythmus leise im Hintergrund mitklopfen als wartet da der Percussionist hinter der Tür bis er hervorbricht.
ViennaCC  
fistognosticated | vor 4500 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
Krasses Teil!
Die Drums find ich voll super, sehr motiviert. Schade, dass die Synthies erst ziemlich am Ende einsetzen und einen Bass konnt ich auch nicht hören.
Der Ansatz ist super, bau es nur noch ein bisschen aus, damits richtig gut wird!

Fisto  
vedran | vor 4500 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
Danke
Ja beim bass sollte ich noch werkln
ich hör in aber noch gut bei den kopfhörern
aber bei den Lautsprechern is es immer
anders.  
gw1012 | vor 4498 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
hey thx für dein comment...
netter track, das probelm dass sichs später anders anhört hab ich auch gehabt wennst mit headphones arbeitest empfehle ich dir monitoring /studio headphones- alles andere ist sonst verfälscht...
greets
VALI  
vedran | vor 4492 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
thx
thanks für den tip  
viennasound | vor 4511 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
Tetrismind
Viel kann ich damit nicht anfangen außer daß ich mal süchtig nach Tetris auf meinem PC-AT war. Mensch trifft Mensch hat aber gefunkt, weil ich hab Dich auf Deiner Homepage angetupft "Attention evryone!".
ViennaCC