keyminator

Soulful Drum'n'Bass aus Tirol.
watchtower
soulful drum`n bass track.titeltrack des gleichnamigen albums.

keyminator über sich

Zitat: "keyminator ist eine hälfte von digital-mode, dem drum'n'bass act aus tirol.
keyminator ist stilistissch vielfältig und versucht crossovers zu machen.
keyminator gibts schon ewig.
bei keyminator als act stehen tasteninstrumente und vocals im vordergrund.
keyminator ist composer, programmer, producer und act in einem.
keyminator hat ein abgeschlossenes classic- und jazzstudium...was aber nicht wichtig ist!!oder doch??????
keyminator macht music im visuellen sinne."

Neueste Nachricht von keyminator:

keyminator | 11.Dez.2005
so,nun ist mein neuer track im soundpark veröffentlicht.soulful drum`n bass mit der sängerin marina trost. wär schön wenns viele reaktionen in form von postings gibt.

danke und viel spass
stefan oberthaler aka keyminator
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus universe | *ewig
its only me on the keys+knobs

Kontakt:

keyminator@digital-mode.com

keyminator empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
diemi | vor 4213 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
wow!
echt feines stück, das neue!
is das erste das ich nun kenn von dir, und bin begeistert!
kompliment auch an die sängerin - kuhle vocals!!
greetz mi  
drumgewitter | vor 5029 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
watchtowerwatchtowerwatchtowerwatchtower watchtower
zars!

wirklich eine sehr feines, gelungenes stück musik! genau wie all die anderen tracks auf dem album..
und somit bleibt mir nur zu sagen... leute legt euch das teil zu!

dere!  
sushi331 | vor 5047 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
hammermäßiger sound
so ein fetter sound, ist ja echt geil, vor allem die stimme, unbeschreiblich.

aber auch die beats bzw. das beatgewitter ist nicht von schlechten eltern, insgesamt eine sehr sehr gute produktion. bin schon heiß auf mehr...  
viennasound | vor 5053 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
Watchtower - watch out, man!
Der Song ist sehr schön produziert, spannungsvoll. Die Drums sind zeitweise bisserl hektisch (ist in meinem Geschmack begründet, aber ich schreib immer gnadenlos, was mir einfällt). Die Stimme ist jedenfalls grandios. Schöner Stimmumfang, knallt rein, ist präsent, Gänsehaut-Effekt auch beim Vibrato. Das einzig Negative, das ich schreiben kann, ist, dass ich vom Neid zerfressen bin wegen Eurer Sängerin ;-)
Gelungen. Ja, das muss man anerkennen. Viel Erfolg wünsch ich Euch!
Gruss aus Wien
ViennaCC  
kovar | vor 5053 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
Da geht´s ab - und gekonnt, darüber kommt man nicht hinweg.  
tompi | vor 5053 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
Watchtower
Top Ware! Fein komponiert, produziert, gespielt, gesungen und gemixt - dieses Gesamtprädikat kann man nicht vielen Produktionen hier im Soundpark ausstellen! Erinnert von der Machart ein bisschen an die letzte von Bugge Wesseltoft produzierte CD "Closer" von Beady Belle. Hat aber nicht zuletzt dank der tollen Stimme ausreichend Eigenständigkeit ...

Bitte mehr davon!
Tom Pi - THE TRYP  
keyminator | vor 5053 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
wow,da hat jemand ganz genau hingehört!! bugge is einer meiner heros, wie überhaupt die ganzen nordis.
über dieses feedback freu ich mich ganz besonders.  
baiboon | vor 5054 Tagen, 39 Minuten
ich liebe diese saengerin!!!
hoi keyminator..

uih, gefällt mir..
und vor allem du - M A R I N A A A A A..
ich liebe diese stimme..

( ( ( UUUUAHHH ) ) )

also, key, wir laufen uns bestimmt mal zu..
gruss an dich, an dein team,
und ganz besonders an dich marina,
solltest du den eintrag lesen..

peace, respect & optimism, ralf - alias baiboon..

ps.:
auch der song mit carmen gefällt!..

http://www.composingcompany.com/  
autofilter | vor 5054 Tagen, 57 Minuten
:)
... da hört man schon die eingelernten jazz-pentatoniken heraus ;)
feines teil, schön produziert.
mich stört einzig, dass ich das von dir verwendete drumsample schon sehr lange auf meiner festplatte habe.
ansonsten wirklich äusserst freshes teil!
keep it (logischerweise) up!
lg S.  
aufgehtsmanda | vor 5054 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
Tirolischleioans
HUHU Super Stefan!
Sehr gut, endlich einer, der nicht 30 Jahr hinten ist.....
Weißt eh was ich mein..

Alles Gute und weiter so
Ach ja, wer ist die Sängerin??

Christian (W.C)  
keyminator | vor 5054 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
thanx,das freut das tastenherz  
kleinbild | vor 5054 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
also "bushido" und "watchtower" sind wirklich gute lieder! von könnerhand gemacht...  
keyminator | vor 5054 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
montag
danke für dieses feedback!!! hab mir grad deinen titel "montag" angehört: i steh ja voll auf so rawtrax, die keinen grossen aufwand-sprich sounds-brauchen,und trotzdem die essenz sooo rüberbringen.gameboy meets dr. distortion!!!
is das der film mit oskar werner als feuerwehrmann????  
alvinlee | vor 5054 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
Rollt...
...super!!! Kurz bevor die Drums einsetzten, perfect. Dann kommen mir die Drums etwas "dünn" vor. Super Gesang. Im grossen und ganzen, echt gmiatlich. Des mit die Drums is net so heftig wies rüberkommt. Also PLUS!!! A bei mir reinschau und "kritiesieren". Artist: Alvin Lee Neff

:-) frrr :-)  
zenzound | vor 5113 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
nice!
bushido ist echt fett, gefällt mir gut.
kommen noch mehr tracks oder muss mann auf die cd warten?

hör dir doch mal die zwei anderen tracks an die ich veröffentlicht hab!!!

grüsse aus Linz  
spoc | vor 5547 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
@bushido
Respekt!
Toller Track, und gerade wenns bei 2:40 bißchen normal wird, gehts richtig los!!! Geil, und zwar uneingeschränkt.  
keyminator | vor 5546 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
@spoc
thanx,freut mi,dass dir der track gefällt.werd bald wieder neue tracks uploaden-also vorbeischaun.  
djchackichen | vor 5577 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
mehr davon! los, weitermachen! gehtscho - gemma!  
djchackichen | vor 5577 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
aufjedenfall mal auf "bushido" bezogen  
keyminator | vor 5577 Tagen, 23 Minuten
super danke, in zukunft wirds mehr in richtung bushido geben-hab ja schon ein paar tracks in diese richtung gemacht.  
digitalmode | vor 5569 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
[sub]
alle macht digital_mode!!!