kierszenbaum

Dieser Musiker aus Wien versucht die Sounds festzuhalten, die er kurz vor dem Einschlafen hört. Bereits die dritte musikalische "Nacht" kann man jetzt hören.

kierszenbaum über sich

Zitat: "ich bin 1973 geboren. vater musiker deshalb damit aufgewachsen (in jazzclubs, konzertsälen und studios großgeworden). das projekt beschäftigt mich seit mittlerweile 5 jahren. es sind in erster linie dinge die ich in mir höre wenn ich grad am einschlafen bin. sie entstehen deshalb fast immer zwischen 2 und 3h in der nacht. kommt auch in der stimmung recht gut rüber. viel ambient, eher dunkel."

Facts:

aus wien | *2001
helmut schiefer

Kontakt:

kierszenbaum@chello.at
hs@kreisrot.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
cosmohh | vor 5765 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
na ?
kommt mal wieder was neues ???