KJ Cosmo

KJ steht für Key Jockey. Der Badener Produzent mit einem 'Intergalactic'-Remix von den Beastie Boys.. ideal zum Kopfnicken beim Autofahren.
Galactic Inter Remix
Remix der legendären Nummer "Intergalactic" von den Beastie Boys.. ideal zum Kopfnicken beim Autofahren...

KJ Cosmo über sich

Zitat:"KJ Cosmo, KJ steht für Key Jockey, agierte unter anderem untern den Synonomen Vicious Finger oder KFK (Kentucky Fried Ken) ehe er mit iBook, Keyboard und ein paar netten Effekten erstmals 2004 ein paar Live-Auftritte als Gast KJ mit den Freakbeatz aus Graz absolvierte. Highlight war sicherlich der Summerbeatz Gig im Salzburger Hinterland, in dem KJ Cosmo zusammen mit DJ Re:max die Hütte zum kochen brachte..

KJ Cosmo's Soloprojekte bewegen sich im Downbeat-, Lounge- was auch immer Bereich und wurden u.a. von DJ Krush beeinflusst. Derzeit arbeitet er aber auch an härteren Sounds und schnelleren Beatz auf Prodigy's Spuren..."

Neueste Nachricht von KJ Cosmo:

kendschi | 22.Dez.2004
Hallo liebe Community, maxyken ist nun vollständig mit den Soloprojekten im Soundpark vertreten: Chill out with re:max !!!

PS.: Ein neuer Track in Kürze, ziemlich abgedreht...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Baden | *2004

KJ Cosmo empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
alpensurfer | vor 5314 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
Die Hure hat endlich 15 Minuten Ruhm!!!
Der Track ist wirklich cool! Ist der Max eigentlich auch schon dabei?  
kendschi | vor 5312 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
Antwort bez. Ruhm...
15 Rum wären mir lieber...

Max wartet noch...

Danke fürs Lob, mach Du doch endlich mal...  
orgasmatron | vor 5329 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
my d.h.a.s.
super remix!  
beatitude | vor 5332 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
ja...
bounced schön, der track, meiner meinung nach hätte er etwas mehr text von den biestern vertragen können. wennst lust hast, kannst dir auf meiner site einen etwas angestaubten beastie boys rmx von mir anhören.  
kendschi | vor 5332 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
Text
Ich hätte auch gerne mehr Text gehabt, aber leider war die verwendete Textstelle die einzige ohne zuviel Background Sound in der Originalnummer...  
zethead | vor 5334 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
sehr nett,
Vorallem für mich als alten beastie boys fan.
durch und durch kopfnickerig ausgefallen das ding...

gruss jokerl