Klabauter

Deutschsprachige Americana von fünf Musikern aus Graz.
Dein Anteil an der Beute ist ein totes Pferd

Klabauter über sich

Wir trafen uns auf Abwegen, auf denen unsere Gedanken mit uns spazieren gingen, und wo wir in Hoffnungsfloskeln redeten von Ideen, die größer sind als wir. Wir lebten unter unseren Verhältnissen in Gedankengebäuden, in denen es sich ganz gut wohnen ließe, wenn’s dort nicht so schrecklich einsam gewesen wäre wie in den Ruinen unseres Rufs, Teil einer Generation zu sein, die alles schaffen kann, und über die man sagt, sie würde ihre Träume verfolgen, obwohl unsere Träume in Wirklichkeit uns verfolgen und unsere Augen uns immer weiter weg bringen als unsere Füße. Also trösten wir uns mit dem Gedanken, dass wenn unsere Wünsche wirklich in Erfüllung gingen wir nichts mehr hätten, wovon wir träumen könnten, und dass wenn die Wörter schweigen, wenigstens die Musik weiterredet.

Facts:

aus Graz | *2014
Tobias Dankl
Reinhard Schilcher
Martin Schmid
Thomas Talger
Manuel Zieger

Kontakt:

klabauterband@gmx.at