kmars

Ein Bassist aus Graz macht elektronische Musik, die von extrem entspannt bis energiegeladen gehen kann.
takeen

kmars über sich

Zitat: "mitte der neunziger in brucker alternative-band als bass, später dann in grazer elektronik-projekt als live-bass im einsatz, versch. elektr. projekte mit versch. stilrichtungen und versch. konsorten wo veröffentlicht in div. underground-tapes."

Facts:

aus Bruck/Graz | *1999

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.