K_Neon

Song im Dialekt von diesem Rapper aus dem Umfeld von Def Ill aus Linz.
K_Neon - Echtzeit
Struggle EP

Beat : Def Ill

Mix & Master : Grandmaster Flow im Kollapz Studio

2021

K_Neon über sich

K_Neon steht für Keine Neuen Erkenntnisse ohne Neid unterm Strich

Dieser Leitspruch zieht sich durch das bisherige Leben des Dialekt Artists. Anfänglich nur durch Boom Bap Rap aus den vor 2000ern und Black Music aller Art aus der Karibik entwickelte der junge K eine Verbindung zu weiteren Sparten der Musik.
Der seit 2009 selbst am Texte schreibende Linzer wurde früh durch die heimische Szene von Künstlern wie Texta, Sodom & Gommorah, Def Ill, Brotlose Kunst , AGeh Wirklich und Pervers inspiriert und fand sein Genre ziemlich schnell im oberösterreichischen Dialekt wieder.

Seit 2019 ist er Mitglied in der von Def Ill & KS Kopfsache gegründeten Linzer Rap Crew Cabinet of Curiosities über die der ambitionierte Metaphern Spitter bisher 2 EP's und einige Releases veröffentlichte & schon bei Live Auftritten mit der Crew
zeigen konnte warum der Beiname Big Pappa Programm ist .

Direkter Slangrap trifft auf raue Stimme die Tatsächlichkeiten und Erlebnisse des täglichen Lebens widerspiegeln.

Neueste Nachricht von K_Neon:

kneon | 18.Jun.2022
12.08.2022

Moonshiners Festival / Leutschach live mit der Cabinet of Curiosities Crew

Facts:

aus Linz | *2011
K_Neon

K_Neon empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.