Kocuma

Ein Quartett aus Tulln, bestehend aus ¾ geballter Weiblichkeit und ¼ männlicher Power.
Kopfgeister
Deutsch-Pop vom Feinsten

Kocuma über sich

Zitat: "Kocuma – ein Quartett, bestehend aus ¾ geballter Weiblichkeit und ¼ männlicher Power, das ihre Musik lebt und das Publikum bei jeder Live-Performance in ihren Bann zieht. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen bahnt sich Kocuma gezielt ihren Weg und nimmt von überall ein bisschen etwas mit – Pop, Rock, Jazz, …

Anfang 2006 hat die Geburtsstunde des Vierergespanns in Tulln geschlagen, seit dem konnten sie ihre Zuhörer bei jedem Konzert mit einem abwechslungsreichen Programm aus deutschsprachigen Sunday-Pop-Songs verzaubern. Um sich also so manche trübe Sonntage mit ihren extravaganten und ohrwurmverdächtigen Melodien versüßen zu können, kann man seit April 2008 Kocuma auch auf der Debut-Maxi-CD „An Tagen wie diesen“ zuhause hören.


www.myspace.com/kocuma "

Neueste Nachricht von Kocuma:

astriddoppler | 27.Jul.2008
Unsere Maxi-CD ist ab sofort bei allen Live-Auftritten erhältlich!!!

Facts:

aus Tulln | *2006
Julia Kauper
Veronika Grießlehner
Astrid Doppler
Joe Gridl

Kontakt:

kocuma@gmx.at
viennasound | vor 5584 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
da kann man nur begeistert sein. Songs wie "Kopfgeister" oder "Frag nicht" stimmen nachdenklich. "Suche nach dem Glück" dürfte live eingespielt sein, oder?
ViennaCC  
livingemotions | vor 5584 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
mhm ...
hört si gut an :)